www.gratis-besucherzaehler.de/ Über uns / Impressum - docutrainia.com www.gratis-besucherzaehler.de/
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns / Impressum

Wir, das sind Michael Müller und Iveta Cilova
und zusammen sind wir docutrainia.com
Mehr über uns und unseren Shitzu "Tommy"
erfahrt Ihr demnächst hier.


Der vorerst letzte Holland-Urlaub: Hoek van Holland, September 2020







Wir möchten kurz gesagt Eisenbahn dokumentieren, daher der Name, "Docu" für dokumentieren, unter "Train" findet man das meiste im Netz rund um die Eisenbahn und das "ia" am Schluß, hm, damit es gut klingt. Aber auch Oldtimer und Strassenbahnen sollen nicht zu kurz kommen.
Dies geschiet mit DVD´s aus eigener Produktion. Die Besonderheit besteht darin, dass wir auf Kommentare und Musik verzichten, sodass der reine (manchmal auch mit Wind) Eisenbahn- Auto- oder auch Strassenbahn- und Motorradsound zu hören ist.
Wir drehen grundsätzlich mit Stativ und die DVD´s sind von der Idee über Planung, Filmen, bearbeiten, Cover-Gestaltung, Druck und Eintüten komplette Eigenproduktionen.
Dabei sind wir beide berufstätig, fahren auf Eisenbahnfeste, wobei Iveta verkauft und ich filme.
Corona bedingt fallen diese wichtigen Feste im Moment reihenweise aus. Den erlittenen Verkaufsverlust versuchen wir mit dieser Seite etwas aufzuholen.
So sind wir normalerweise in fast ganz Deutschland, Holland, Belgien, Luxembourg, Tschechien, Polen und in Frankreich unterwegs, wodurch sich das Spektrum unserer Filme immer mehr erweitert. Überall haben wir Freunde gefunden und es bestätigt sich: Eisenbahnfreunde sind freundliche Menschen, egal wo.
Die erste Gewerbeanmeldung datiert am 01.11.1990, Fast 1 Monat nach der Wiedervereinigung. Darauf bin ich schon ein wenig stolz.
Vielleicht kommt noch eine Kathegorie Firmengeschichte dazu.

Im Zeitalter von Instagram und facebook sind wir natürlich auch dort vertreten. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese Medien zwar topaktuell aber sehr kurzlebig sind.
Wir sind gespannt, ob und wieviele der 550 Instagram Follower die Seite besuchen und etwas bestellen.
Bei uns soll sich der User in Ruhe umschauen und ohne Zeitdruck entscheiden können.

Wir sind bemüht, die Seite aktuell zu halten und immer schnell mit neuen Inhalten zu füllen. Nach und nach gelangen so alle Filme in der jeweiligen Kathegorie in den Shop. Wir starten mit ca. 70, der Rest kommt bald nach.
Dank der skalierbaren Landkarten von Google Maps können Sie genau nachschauen, wo sich die gefilmten Strecken befinden und wie man am besten dahin gelangt.
Mehr Infos und Bilder gibts demnächst.
Diese Webseite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach vervollständigt. Für Hinweise und sachliche Kritiken sind wir jederzeit dankbar.
Wir danken für Ihr / Euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite.
Für die unkomplizierte Umsetzung dieser Webseite danken wir der Italienischen Firma "Incomedia" und ihrer Software "Web Site X5 evolution", die einem sogar mit einem deutschsprachigen Callcenter zur Seite steht.





Impressum von docutrainia.com:
Webmaster, Autor, Rechte-Inhaber, Geschäftsführer usw:  Michael Müller

                                                            Sitz der Firma: Josef-Leusch-Str,1
                                                                                  56656 Brohl-Lützing (gegenüber von der Brohltalbahn)

                                                         Tel., SMS u. Whatsapp: 0163 / 80 500 22                                      

 24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr über erreichbar über fotofan@live.de, Bestellungensanfragen bitte an bestellung@docutrainia.com

Sinn und Zweck:  - Vertrieb von Eisenbahnsouvenirs wie Literatur, Postkarten, Spielwaren
                           - Hauptsächlich Vermarktung unserer DVD´s aus Eigenproduktion
                           - Weiterhin Infos über die Eisenbahn verbreiten
                           - Durch die Links eine Plattform für die Eisenbahnfreunde, Vereine am Rhein und ganz Deutschland schaffen
                             nach dem Vorbild der Dampfbahnroute Sachsen.
                          - Werbung für Vereine und Museumsbahnen

Ganz wichtig:  Diese Seite ist noch im Aufbau und wenn jemandem was nicht gefällt,
                     bitte mailen statt irgendwo melden! Alles, was hier veröffentlicht ist unterliegt dem Deutschen und
                     Internationalen Urheberrecht.
                     Wir distanzieren uns von den Inhalten der verlinkten Seiten, um nicht dafür haftbar gemacht zu werden. Zu den AGB's

Update:  15.03.2021: Mit der neuen Software modernere Version erstellt, Hinweis auf ebay, wo wir nach und nach auch alle Filme unterbringen                                                              13.03.2021: Allgemeine Aktualisierung, Neu- und Umgestaltung der Startseite
             17.01.2020: Allgemeine Aktualisierung, 100 Besucher in 4 Wochen, da ist noch Steigerungspotential
                                Komplette Textumstellung auf Arial
             30.12.2020: Einbringung der AGB,
             17.12.2020:Hochladen der neuen Version, nach Computercrash 2018,
                               Einbau eines Besucherzählers , Verwendung DSGVO- gerecht, siehe Datenschtz dazu
                              geplantes Hochladen der neuen docutrainia.com Seite: Fahrplanwechsel der DB: 14.12.2020
                              völlige Neuausrichtung der Seite auf Basis der letzten geretteten Version von 2016, am 22.11.2020 waren 45 DVD's eingestellt
                              Seit der letzten Neugestaltung 2016 waren fast 4.000 Besucher auf unserer Seite, leider war der Zähler noch nicht im geretteten Script


Zurück zum Seiteninhalt